Politischer Aschermittwoch der Kärntner Volkspartei: Aufbruchsstimmung mit 1.500 Teilnehmern und Bundeskanzler Sebastian Kurz

Mehr als 1.500 Besucher beim  Politischen Aschermittwoch der Kärntner Volkspartei. Spitzenkandidat Christian Benger setzt auf Reformkommission, Jugend und den ländlichen Raum.

Neuhauser live dabei in der Messearena in Klagenfurt

Vor allem der Besuch der zahlreichen Minister, wie Nachhaltigkeitsministerin Elli Köstinger, BM Juliane Bogner-Strauß und BM Josef Moser überzeugte die Besucher vom direkten Draht der Kärntner Volkspartei auf die Bundes- und damit Ministerebene. Auch die mit einem fulminanten Ergebnis gewählte Niederösterreichische Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner kam nach Kärnten, um noch einmal alle Kandidaten und Funktionäre bis zum Wahltag zu motivieren.

Eintreffen der Gäste aus allen Tälern, Städten und Gemeinden

Einzug des Bundeskanzlers und der Spitzen der österreichischen Politik

Christian Benger:  Reformen als Koalitionsbedingung! Damit wir Kärnten auf allen Ebenen voranbringen.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner:   Christian Benger und sein Team startet mit guten Ideen und Lösungen für Kärnten in die Wahl am 4.März – alles Gute und herzlichen Dank für die Einladung zu eurem Wahlauftakt und politischen Aschermittwoch in Klagenfurt!

Kärntner Volkspartei setzt auf starke Verbindung nach Wien

Jubel und Standing Ovations für Bundeskanzler Sebastian Kurz in Klagenfurt

Das Kärntner Heimatlied und die Österreichische Bundeshymne zum Finale

Es war sehr schön. Es hat uns sehr gefreut!

Christian Benger mit dem Bundeskanzler,  den Kärntner Ministern und dem JVP-Obmann Julian Geier.

Die Neuhauser mit dem Völkermarkter ÖVP-Spitzenkandidaten Bürgermeister Hannes Mak und seiner Gattin Claudia

Justizminister Moser zu Gast in seiner Kärntner Heimat

Aufbruchstimmung bei der Kärntner Volkspartei