Angelobung von Sascha Benjamin Malle zum neuen Zweiten Vizebürgermeister der Gemeinde Neuhaus

Bei der Gemeinderatssitzung am 27. Oktober 2020 wurde Sascha Benjamin Malle feierlich von Bezirkshauptmann Mag. Gert-Andre Klösch zum neuen Zweiten Vizebürgermeister der Gemeinde Neuhaus angelobt, nachdem sein Vorgänger OStR. Mag. Karl Pölz, am 19. Oktober seine Funktion zurückgelegt hatte.
Sascha Benjamin Malle (42) aus Heiligenstadt fungiert nun als Vizebürgermeister und wird als Spitzenkandidat das Team der Neuhauser Volkspartei für die Gemeinderatswahl am 28. Februar 2021  anführen.
Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Neuhaus am 27. Oktober 2020 coronabedingt im Mehrzwecksaal der Volksschule Neuhaus
Die Bestimmungen aufgrund der geltenden COVID-19 Maßnahmenverordnung werden genauestens eingehalten.
Abschied von meiner Funktion als Vizebürgermeister nach rund dreißig Jahren
Freude und gemischte Gefühle mischen sich, wenn man für so eine lange Zeit die Ehre hatte in unserer Gemeinde in einer führenden Position tätig zu sein.
Nachwahl des neuen Vizebürgermeisters Sascha Benjamin Malle, gemäß Wahlvorschlag der Gemeinderatsfraktion der Neuhauser Volkspartei.
Angelobung durch Bezirkshauptmann Mag. Gert-Andre Klösch
Begrüßungsrede durch den neuen Vizebürgermeister der Gemeinde Neuhaus
Wir wünschen dir viel Kraft und Erfolg in deiner neuen Funktion!
Laudatio für den scheidenden Vizebürgermeister und Glückwünsche für seinen Nachfolger durch den Bezirkshauptmann
Mit herzlichen Worten schlossen sich auch Vizebürgermeister Patrick Skubel (SPÖ), Mag. Richard Grilc (LNS) und Bürgermeister Gerhard Visotschnig den Dankesworten und Glückwünschen an.
Erstes Gemeindevorstandsbild mit dem neuen und dem scheidenden  Vize und dem Bezirkshauptmann
Fortsetzung der Gemeinderatssitzung
Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Visotschnig werden insgesamt 21 der 22 Tagesordnungspunkte einstimmig beschlossen.
Freude bei der Neuhauser Volkspartei über die gelungene Rochade an der Parteispitze