BMW und Jaguar drehten Werbespots im Museum Liaunig

li7

li2
Kleine Zeitung, 17. November 2016

2016-bmw-motorrad-vision-next-100-7
Das BMW Motorrad VISION NEXT 100 ist die Essenz eines Motorrads und ein Sinnbild für das ultimative Fahrerlebnis in der Zukunft.

Adrian van Hooydonk
Leiter BMW Group Design

Das BMW Motorrad Visionsfahrzeug.
DIE VISION.
Das BMW Motorrad VISION NEXT 100 ist ein Sinnbild für das ultimative Fahrerlebnis. Ohne Helm und andere Schutzbekleidung spürt der Fahrer Fliehkräfte, Beschleunigung, Wind und Natur. Der Fahrer kann seine Umwelt mit allen Sinnen erleben und jeden Moment genießen. Das Design des BMW Motorrad VISION NEXT 100 ist die Essenz eines Motorrads: die perfekte Einheit von Mensch und Maschine.

 

p90238704_highres_bmw-motorrad-vision

bmw-motorrad-vision-next-100-6-1024x576

 

Wie Jaguar Stephen Hawking einen Lebenstraum erfüllt

Mittwoch, 09. März 2016

Stephen Hawking darf in dem neuen Jaguar-Spot endlich einen Bösewicht spielen

Stephen Hawking darf in dem neuen Jaguar-Spot endlich einen Bösewicht spielen

Foto: Screenshot Youtube/Jaguar
Stephen Hawking ist bekannt dafür, dass er gerne in humorvollen Gastrollen in TV-Serien auftritt. Seine großer Wunsch, einmal als erbitterter Widersacher von James Bond in Erscheinung zu treten, ist ihm allerdings verwehrt geblieben – bis jetzt: Jaguar und seine Hausagentur Spark 44 bereiten dem 74-jährigen Physiker in einem neuen Spot die ganz große Werbebühne.

Hawking selbst hat den 60-Sekünder auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, wo „The Arrival“ in zwei Tagen auf mehr als 1,7 Millionen Views kommt. Dazu schreibt der weltberühmte theoretische Physiker und Astrophysiker: „Ich wollte schon immer in einem Film die Rolle eines typischen britischen Bösewichts spielen. Und jetzt ist mein Traum dank Jaguar wahr geworden. Ich bin stolz, die Premiere des Launch-Commercials für Jaguars ersten Performance-SUV, dem F-PACE, zu präsentieren. -SH“

 

li3
Die Bluebox macht es möglich: Stephen Hawking im Skulpturendepot des Museum Liaunig
li4
Jaguar Werbespot im Museum Liaunig mit Blick auf die Alpen