„Der blaue Tiger“ im Schloss Leifling

image003

 

Herzliche Einladung zur szenischen Lesung  „Der blaue Tiger“

am Montag, dem 04.09.2017 (Wiesenmarktmontag)  um 19:00 Uhr  im Schloss Leifling

 Eintritt frei !

Jörg Wunram ist bei seiner Monstertour über die Alpen bei uns in Leifling vorbeigekommen und hat hier mit seinem Kollegen Björn Staschen einen Bericht für den NDR gedreht. Seit dieser Begegnung verbindet Jörg und mich eine enge Freundschaft, deshalb freut es mich ganz besonders, dass eine seiner Buchpräsentationen bei uns in Leifling stattfindet.

Wer gerne dabei sein möchte, bitte rasch anmelden, da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben. Ich freue mich auf jede Reservierung:  ( eventoplena@gmx.de oder glawischnig@aon.at )

 Hanno

 

Der Blaue Tieger (1309x1800)

 

Ein Rucksack erzählt von seinem ersten großen Abenteuer. Der blaue Tiger und der Herr Jörg gehen über die Alpen: von Ost nach West, von Maribor nach Monaco. Sie treffen Menschen, Murmeltiere und das Matterhorn, erleben Höhen und Tiefen, suchen Wege, finden und gehen sie unbeirrt – gern mit einem Stück Leberwurst im Gepäck.

Jetzt sind der blaue Tiger und Herr Jörg auf Lesereise. Gemeinsam mit seiner Partnerin, der Schauspielerin Christine Kutschera, gastieren sie am 4.September um 19h im Schloss Leifling. Tipp: Bitte verbindlich voranmelden. Entweder bei Hanno Glawischnig oder unter eventoplena@gmx.de Das Platzangebot ist begrenzt, der Eintritt frei.

 

____________________________________________________________

Ing. Johann F. Glawischnig

Leifling 34

A-9155 Neuhaus

Tel.: +43 664 5126235

www.wildgatter.at

glawischnig@aon.at