Die BANK vorm Haus
Neue Homepage von Stefan Melanscheg

 # Meine lieben  Freunde,
ich war nicht ganz untätig in den letzten Wochen und habe eine kleine aber feine Homepage für meine Bankproduktion zusammengestellt. Ich folge hier dem Paretoprinzip, die letzten 20% stelle ich in den nächsten Monaten fertig. Seht Euch die Homepage an, und denkt an mich wenn ihr noch keine eigene ‚Bank vorm Haus‘ habt.
Liebe Grüße,
Stefan
Die Bank vorm Haus
Ein Platz zum: Ankommen | Gedanken kreisen lassen | Anstoßen – Jedem seine Bank vorm Haus
Die erste Sitzgarnitur unter der Linde wurde gebaut. In Lärche und mit Charakter. Sie wird uns viele Jahre begleiten.
Meine Bänke sind stabil, gut verarbeitet und langlebig. Ich biete sie zu fairen Preisen an, bald auch mit der Option einer Lasergravur als Geschenk für besondere Anlässe.

www.diebankvormhaus.at

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir eine Bank bestellen.
Jeder sollte seine eigene Bank vorm Haus haben!