Ehrung vom Kärntner Bauernbund zum 70er von Stefan Pototschnig vulgo Klemenjak

Zum 70. Geburtstag gab es für Stefan Pototschnig herzliche Geburtstagsgrüße und eine Ehrung für seine 50-jährige Mitgliedschaft beim Kärntner Bauernbund. Bauernbundobmann Bernhard Dobrounig dankte ihm auch für seine Tätigkeit im Vorstand der Ortsgruppe des Bauernbundes von 1981 bis 1993 und für die Bewirtschaftung der Landwirtschaft vugo Klemenjak, die er vor fünf Jahren an seinen Sohn Franz übergeben hat. Herzliche Geburtstagsgrüße gab es auch von Seniorenbundobmann Rudolf Dobrounig.
Lobisser-Urkunde für die Verdienste um das Kärntner Bauerntum für Stefan Pototschnig vulgo Klemenjak
Überreichung der Urkunde durch Bauernbund-Obmann Bernhard Dobrounig
Geburtstagsgrüße für Stefan Pototschnig durch Vizebürgermeister Karl Pölz