Elf Mannschaften beim Gemeinde-Eisstockturnier des SV Schwabegg: Sieger Gasthaus Motschulablick

Spannende sportliche Unterhaltung gab es am Samstagnachmittag für die elf Mannschaften, die sich am heurigen Gemeinde-Eisstockturnier des SV Schwabegg beteiligten.
SV Schwabegg-Obmann Albert Skubel begrüßte die Teilnehmer zu den Wettkämpfen und gab die Startreihenfolge bekannt.
Los geht’s!
Gemeindeturnier 2020
Seitenblicke zum Volksschulgebäude, das noch immer einen Käufer sucht
Um 19.00 Uhr beginnen die Finaldurchgänge um den Sieg zwischen der DG Schwabegg und der Mannschaft  Gasthaus Motschulablick und um den dritten Platz zwischen Sparverein Luckner und den Moosern
Skubel Herbert in Aktion
Spannendes Finale!
Bei der Siegerehrung gratulierte Obmann Skubel den Teilnehmern. Seitens der Gemeinde Neuhaus dankte Vizebürgermeister Karl Pölz den Organisatoren und gratulierte den Siegern
Gute Unterhaltung bei der Siegerehrung im Vereinslokal, in dem seit 1997 schon jede Menge Pokale gesammelt wurden.
Gerhard Lutnik bei der spannenden Verlosung von Ehrenpreisen, die von den Gemeinderäten und Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.
Manuel Matschek sorgte für die Bereitstellung der Preise
… und ist hier beim Gemeindeeisstockturnier 2002 in Aktion
Dennis Lutnik war einer der glücklichen Gewinner der Verlosung
Der erste Platz beim Gemeindeturnier ging an die Mannschaft Gasthaus Motschulablick
Offizielle Ergebnisliste des Finaldurchgangs mit den Mannschaften
Platz zwei ging an die Dorfgemeinschaft Schwabegg
Dritter wurden die Mooser
Platz vier ging an den Sparverein Gasthaus Luckner
Die Schwabegger Drauteifl, im Bild beim Aussuchen ihrer Preise,  wurden Fünfter. Die Siegespreise – heuer von der Firma Stefitz –  wurden, wie jedes Jahr  von der Gemeinde Neuhaus finanziert. 
Zur Siegerehrung stellte sich auch Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavčnik ein, um mit seinen Pfarrangehörigen zu feiern. 
Herzliche Gratulation dem Schwabegger Sportverein zur gelungenen Veranstaltung!

Danke für den folgenden Bericht und die  Fotos von  Anja Carmen Prikrznik:

https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/c-sport/gemeinde-eisstockturnier-der-sv-schwabegg_a3958218?fbclid=IwAR3yBKOXmgdzIjRmYG6HnrHp2bPZKLnGyh38nwTpoUBi2V_YU_FEe0jI9No