Feierliche Adventkranzsegnung und neue Orgelklänge in der Filialkirche Bach

Nach den Adventkranzsegnungen in Schwabegg und Neuhaus wurden am ersten Adventsonntag in der Filialkirche Bach die von den Pfarrangehörigen gefertigten Adventkränze feierlich gesegnet.
Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavčnik bei der Segnung der Adventkränze
….. in der Filialkirche Bach, in der derzeit mit der Renovierung der Seitenaltarbilder, die Erneuerung der Kirche abgeschlossen wird.
Erfolgreich abgeschlossen wurde im November auch die nach 30 Jahren notwendig gewordene Renovierung der Bacher Orgel. Pfarrvorsteher Golavčnik dankte diesbezüglich Pfarrgemeinderat Friedrich Barth für die Koordination der Orgelrevitalisierung und für die Erneuerung der Beleuchtung im Chorbereich.
Die erneuerte Orgel wurde zum Beginn der Messe mit einem vorweihnachtlichen Musikstück, vierhändig vorgetragen von Emma und Luzia Mokoru wieder in Betrieb genommen.
Freude über die gelungene Premiere der beiden jungen Organistinnen
…. und bei Kirchenchorleiter Jakob Mokoru über die nun wieder wohlklingende Bacher Orgel