Glücksmomente mit dem „Heimatklang“ Bach und dem Kärntner Landesjugendchor am Freitag, dem 4. Jänner 2019 im Museum Liaunig

Der HEIMATKLANG Bach (Leitung: Anna Mokoru) lädt am Freitag, dem 4. Jänner 2019, um 19:30 Uhr zum Neujahrskonzert mit dem Titel GLÜCKSMOMENTE in das Museum Liaunig Neuhaus/Suha.
Zur Auftaktveranstaltung in das Jubiläumsjahr „70 Jahre HEIMATKLANG Bach“ macht sich der Chor selbst ein Geschenk: Er konnte den mehrfach preisgekrönten Kärntner Landesjugendchor (Leitung: Bernhard Wolfsgruber, Doris Aichholzer und Florian Pirolt) als Gastchor gewinnen!
Gemeinsam mit verschiedenen Instrumentalistinnen und Instrumentalisten (u. a. Trumpet Brass aus Völkermarkt) werden Glücksmomente, aber auch Schattenseiten des Lebens besungen.
Wir freuen uns über einen ausverkauften Saal!

 

Happy Birthday „Heimatklang“ Bach!