Herzliche Gratulation zur großen Ehrung für unsere Rechnungshofpräsidentin Dr. Margit Kraker

Ich darf heute hier an dieser Stelle meiner Cousine, der Rechnungshofpräsidentin Dr. Margit Kraker zur Verleihung des Großen Goldenen Ehrenzeichens am Bande der Republik Österreich durch Bundespräsident Alexander Van der Bellen gratulieren. (Foto Achim Bieniek)
Bundespräsident Alexander Van der Bellen auf Twitter: 
Margit Kraker macht mit ihrer Expertise, ihrem Handeln und Tun dem Rechnungshof und seiner Unabhängigkeit alle Ehre. In der Halbzeit ihrer Funktionsperiode als RH-Präsidentin habe ich ihr heute das Große Goldene Ehrenzeichen am Bande der Republik Österreich verliehen. Ich bin überzeugt, dass Margit Kraker auch weiterhin der Macht jene Kontrolle zukommen lassen wird, die notwendig ist. Im Namen der Republik und unserer Demokratie vielen herzlichen Dank dafür!