Jahresabschlussmesse mit Glühweinverkostung zu Silvester in Bach

Nach der Jahresabschlussmesse in der Filialkirche Bach wurde am Silvesterabend über Einladung des Kirchenchores auf einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023 angestoßen #
 Silvesterblütenpracht in Pudlach am letzten Tag des Jahres 2022 #
Volles Gotteshaus  bei der Jahresabschlussmesse in der Filialkirche Bach mit Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavčnik
Nach dem eucharistischen Segen brachte der Mesner Friedrich Barth einen sehr interessanten Jahresrückblick auf das Jubiläumsjahr „750 Jahre Filialkirche Bach“
Über Einladung des Kirchenchores, der unter der Leitung von Chorleiter Jakob Mokoru auch die Messe mitgestaltet hatte, gab es anschließend die Gelegenheit bei Glühwein, Kuchen und Reindling das Jahr in netter Gemeinschaft ausklingen zu lassen.
Jahresabschlussmesse mit Glühweinverkostung in Bach
Jahresabschlussmesse mit Glühweinverkostung in Bach
Jahresabschlussmesse mit Glühweinverkostung in Bach
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünschen die Vertreter der Filialkirche Bach!