Jahreshauptversammlung der Schlosskapelle Neuhaus im Gasthaus Hartl

Im Rahmen einer gutbesuchten Jahreshauptversammlung zog die Schlosskapelle Neuhaus (im Bild der wiedergewählte Vereinsvorstand mit den Ehrengästen) im Gasthaus Hartl Bilanz über ein ereignisreiches Jahr mit vielen Auftritten der Gesamtkapelle und des Quartetts.
Obmann DI Benjamin Pölz und Kapellmeister Johannes Glawischnig ließen die Höhepunkte des Jahres Revue passieren
Das Frühlingskonzert (im Bild), die beiden Frühschoppen in Bach und in Neuhaus, der Wiesenmarkteinzug, das Erntedankfest und die Volksabstimmungsgedenkfeier sind nach wie vor die großen Höhepunkte im Neuhauser Jahresablauf. Dazu kommen unzählige sehr geschätzte Auftritte des Quartetts.
Jugendreferentin Bianca Krausler eröffnete den Reigen der Berichte
Jungmusikerauszeichnungen gab es für Saskia Skubel und für Alina Rampitsch, die nun auch die Funktion der Notenwartin übernahm.
Sachwart Marco Weilguni hat immer viele Wünsche
Kameradschaftsführer Andreas Maurel berichtete über zahlreiche (Rad)Ausflüge und Aktivitäten
Absoluter Verlass ist auf den langjährigen Kassier Engelbert Hirm
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Obmann Pölz und dem gesamten Vorstand wieder für drei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Gemeinsam wurde auch das umfangreiche Jahresprogramm 2020 vorgestellt und besprochen.
Geschenke gab es für die treuesten Probenbesucher
Auch hier war Andreas Maurel Spitze
Grußworte und Informationen des wiedergewählten Völkermarkter Bezirksobmannes des Blasmusikverbandes Kärnten Josef Hirm
Bürgermeister Gerhard Visotschnig dankte namens der Gemeinde Neuhaus für den Einsatz der Schlosskapelle und stellte gemeinsam mit 
…. Vizebürgermeister Karl Pölz die Vorhaben in der Gemeinde zum Jubiläum „100 Jahre Kärntner Volksabstimmung“ vor, wobei die Schlosskapelle einmal mehr sehr stark eingebunden sein wird. 
Ein gemeinsames Abendessen, serviert von Reinhard Hartl und ein Kameradschaftsabend rundete die Jahreshauptversammlung der Schlosskapelle Neuhaus harmonisch ab.