Museum Liaunig in der ORF TV-Dokumentation „Über Österreich – Juwele des Landes“

Über Österreich – Die Vierte Erkundung
„Heinz Fischer: Über Österreich“

Staffel 4 mit vier neuen Folgen.
Begleitet von Bundespräsident a.D. Dr. Heinz Fischer!

 

In der vierten Staffel der erfolgreichen TV-Dokumentation Über Österreich – Juwele des Landes des österreichischen Filmemachers Georg Riha begleitet unser ehemaliger Bundespräsident Heinz Fischer die Zuschauer zu den schönsten Plätzen Österreichs.

Heinz Fischer kennt Österreich nicht nur politisch – als bekennender Naturfreund hat er viele Regionen unseres Landes auch selbst durchwandert und kennt Land und Leute. Kaum ein Ort, der ihm fremd wäre und wo ihn nicht der eine oder andere Weg einmal hingeführt hätte. Für diese ORF III Neuproduktion anlässlich des 75. Jubiläums der Zweiten Republik setzt sich der Altbundespräsident in den Helikopter und fliegt zu jenen Orten, mit denen ihn viel verbindet. 

 

https://www.überösterreich.at/

https://www.xn--bersterreich-6ib4f.at/

https://tvthek.orf.at/profile/Heinz-Fischer-Ueber-Oesterreich/13891624/Heinz-Fischer-Ueber-Oesterreich-3-4/14050213?meta=suggestion&query=%C3%9Cber%20%C3%B6sterreich%20heinz%20fis&pos=2

Der atemberaubende Beitrag über das Museum Liaunig beginnt übrigens bei Minute 32.00 der 50-minütigen Dokumentation

Saisonstart im Museum Liaunig am 20. Mai 2020

Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr
20. Mai bis 31. Oktober 2020
9155 Neuhaus/Suha 41 ∙ +43 4356 211 15
office@museumliaunig.at ∙ www.museumliaunig.at
Der Museumsbetrieb wird nach den entsprechenden gesetzlichen Richtlinien ausgerichtet und alle erforderlichen Schutzmaßnahmen für Besucher werden vorbereitet.
Vorschau: Ausstellungen 2020