Nachträgliche Geburtstagsgrüße der Gemeinde Neuhaus für unsere Jubilare in der Zeit der Corona-Pandemie – Micheu Anna 90 Jahre

In den vergangenen drei Monaten konnten von der Gemeinde Neuhaus auch die traditionellen Geburtstagsgratulationen für unsere älteren Gemeindebürger nicht überbracht werden. Diese wurden heute teilweise nachgeholt. Den Anfang machte dabei der Neunziger von Anna Micheu in Hart bei Schwabegg.

Ludmilla Lutnik 80 Jahre

Zum Geburtstag alles Gute!

Stanislava Kaiser 75 Jahre

Zum Geburtstag alles Gute!

Polanc Angela 85 Jahre

Zum Geburtstag alles Gute!

Josef Sadnik 86 Jahre

Zum Geburtstag alles Gute!

Gottfried Sadnik wieder daheim.

Wir wünschen baldige Genesung!

Sophie Rebernig 75 Jahre

Zum Geburtstag alles Gute!

Helga Supan 70 Jahre

Zum Geburtstag alles Gute!

Unterwegs nach Leifling 

Friederike Kresnik 70 Jahre

Zum Geburtstag alles Gute!