Neue Website nach 15 Jahren

Im   August 2001 ging meine Neuhaus-Homepage karl-poelz.com online. Ich habe in dieser Zeit versucht, interessante Ereignisse in unserer Gemeinde zu dokumentieren. So entstand in der Folge meine Neuhaus-Chronik über die vergangenen 15 Jahre.

Bild1Da es in den letzten Jahren zu großen Fortschritten bezüglich der Möglichkeiten im Web Development kam, möchte ich mein 15-jähriges Jubiläum zum Anlass nehmen, diese Neuerungen zu nutzen. Das Ergebnis ist meine neue Website, die hier unter karlpoelz.com zu sehen ist. Gleichzeitig steht auch die bisherige Neuhaus-Chronik weiterhin zur Verfügung.

Ich danke an dieser Stelle für Euer Interesse an meinen Beiträgen und freue mich darauf, auch in Zukunft weiterhin über aktuelle Ereignisse in unserer Gemeinde und auch darüber hinaus zu berichten.

Mit lieben Grüßen

Karl Pölz