Ihre Stimme für die ÖVP bei der EU-Wahl am 26. Mai 2019 mit Edtstadler, Kurz, Weber und Karas

Europa braucht einen Aufbruch, neue Ideen und Mut. Dafür stehen die ÖVP und das Team der . Starker und motivierender Wahlkampfauftakt in Wien mit    

Die Linken sind am linken Auge blind. Die Rechten sind am rechten Auge blind. Aber wir schauen mit beiden Augen in die Zukunft! Unterstütze uns jetzt, damit wir die stärkste Kraft in bleiben!
 
Wir müssen mit jungen Menschen sensibel & optimistisch die Zukunft gestalten. Kämpfen wir gemeinsam für , für und für in Österreich und in Europa!
Die Frauensteinerin Claudia Wolf-Schöffmann geht für die Kärntner Volkspartei als Spitzenkandidatin in die EU-Wahl am 26. Mai. „Sie wird eine lautstarke Stimmen für Kärnten in Brüssel sein.“, freut sich Landesparteiobmann Martin Gruber.
Wolf-Schöffmann – von 2009 bis 2013 als Abgeordnete im Kärntner Landtag tätig – zeigt als Landesvorsitzende des Kärntner Lehrerbundes, dass sie wichtige Anliegen konsequent vertritt. Sie bringt als erfolgreiche Frau Karriere und Familie unter einen Hut. Damit ist sie sowohl Vorbild als auch glaubhafte Kämpferin für Fragen der Vereinbarkeit. Außerdem weiß sie aus ihrer beruflichen Erfahrung, wie man junge Menschen für Themen begeistert. Für Claudia Wolf-Schöffmann zählt es, die europäische Idee in den Herzen der Jungen zu verankern, denn Bildung garantiert Innovation und Chancen!
    
Wir freuen uns sehr, dass & der heute unseren Auftakt zur so stimmungsvoll umrahmt. Vielen Dank!

Alois Mock hat viel für mich bedeutet. Sein Erbe ist für mich kein Geschenk, sondern ein Auftrag. Wenn Edith Mock bei uns ist, dann ist auch Alois Mock auch unter uns.

Ich bin überzeugt, dass wir ein besseres, ein neues Fundament für unsere bauen können. Alle Krisen der vergangenen Jahre haben bewiesen, dass wir ein neues Regelwerk brauchen. Die EU muss robuster, stärker werden. Wir brauchen einen neuen Vertrag für Europa!

Wichtige Informationen über die Europawahl in der Gemeinde Neuhaus

Ich will die nicht den rechten und linken Chaoten überlassen.Ich will keine Massenmigration, Schuldenpolitik & nicht immer mehr Regulierung. Ich will nicht, dass unser den Bach runtergeht. Wir wissen, was auf dem Spiel steht – gehen wir’s an!