Sommmerempfang beim Bundespräsidenten für Maximilian Schallehn

Das Leben feiert Maximilian. Maximilian Schallehn ist in der Werkstätte Morogasse beschäftigt. Er ist auch Selbstvertreter. 💁‍♀️💁 Außerdem war er im Juli beim Sommerempfang des Bundespräsidenten eingeladen, das war eine große Ehre! 🧡
60 Jahre  Lebenshilfe Kärnten

Alexander Van der Bellen und Österreichischer Behindertenrat — hier: Präsidentschaftskanzlei.
Marina Jellitsch ist mit Maria Schallehn und Roland Kainz hier: Präsidentschaftskanzlei.
Wien, 14. Juli 2022
Heute hatten wir mit den Selbstvertretern der Lebenshilfe Kärnten Roland Kainz und Maximilian Schallehn, unterstützt von Maria Schallehn, die Ehre beim Sommerempfang des Bundespräsidenten Hrn. Van der Bellen und seiner Frau Doris Schmidauer in der Hofburg geladen zu sein. Eine Anerkennung und Wertschätzung, sowie ein Statement für Vielfalt und Inklusion 🇦🇹🥳🇦🇹