Stimmige Weihnachtsfeier und 40-jähriges Bestandsjubiläum des Neuhauser Seniorenbundes

Am Donnerstag, dem 20. Dezember 2018 feierte der Neuhauser Seniorenbund bei seiner Weihnachtsfeier im Gasthaus Motschulablick sein 40-jähriges Bestandsjubiläum. Obmann Rudolf Dobrounig und sein Team sorgten für ein stimmiges Fest. Nach dem Mittagessen begrüßte Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavcnik die Neuhauser Seniorenschar. Obmann Dobrounig verwies auf die vier Jahrzehnte des Neuhauser Seniorenbundes, der 1978 von Felix Plesiutschnig als Gründungsobmann ins Leben gerufen wurde. Ihm folgten in dieser Funktion Karl Pölz sen., Anton Melanscheg und Altvizebürgermeister Engelbert Hirm.
Der neue Bezirksobmann Altbürgermeister Anton Polessnig überbrachte die Grüße des Kärntner Seniorenbundes, der im nächsten Jahr übrigens sein 55-jähriges Bestandsjubiläum feiern wird. Für die Gemeinde und die ÖVP Neuhaus gratulierte Vizebürgermeister Karl Pölz dem rührigen Seniorenbund zum runden Jubiläum.

40 Jahre Seniorenbund Neuhaus