Vizebürgermeisterwechsel bei der Neuhauser Volkspartei nach 30 Jahren

Nach drei Jahrzehnten als Vizebürgermeister, genaugenommen 12 Jahren als Erster und rund 18 Jahren als Zweiter Vizebürgermeister habe ich meine Funktion mit Wirkung 19. Oktober 2020 zurückgelegt.
Mein Nachfolger als Vizebürgermeister und Geschäftsführender ÖVP-Gemeindeparteiobmann wird GR. Sascha Benjamin Malle.
Kleine Zeitung, 23. Oktober 2020
Meine letzte Gemeindevorstandssitzung am Montag, dem 19. Oktober 2020:
Auszug aus dem Protokoll:
Herr OStR. Mag. Karl PÖLZ hat seine Funktion als Zweiter Vizebürgermeister der Gemeinde Neuhaus mit Wirkung 19.10.2020 schriftlich zurückgelegt.

 

BGM Gerhard Visotschnig dankt VBGM OStR. Mag. Karl Pölz an dieser Stelle für die konstruktive Zusammenarbeit im Gemeindevorstand und im Gemeinderat der Gemeinde Neuhaus.