Der MGV und Gemischte Chor „Heimatklang“ Bach zog beim Hafner Bilanz über das Jubiläumsjahr

Im Rahmen einer ausgezeichnet besuchten Jahreshauptversammlung zog der „Heimatklang“ Bach gestern  im Gasthaus Hafner in Oberdorf Bilanz über das Jahr 2019, in dem mit einer Vielzahl von beeindruckenden  Auftritten das 70jährige Vereinsjubiläum gebührend gefeiert wurde. 
Obmann Jakob Mokoru begrüßte die Sänger und die Ehrengäste und berichtete über das abgelaufene Sängerjahr.
Ehrenobmann Bürgermeister Gerhard Visotschnig bei seinen Grußworten 
Dank des Obmannes für die gute Zusammenarbeit im Chor
Freude über das Jubiläumsjahr und über die vielen neuen Vorhaben im neuen Jahr 2020
Verleihung des Vereinsabzeichens nach einem Jahr Mitwirken beim Heimatklang
Vorstellung des Probenplanes für das Jahr 2020 mit vielen Höhepunkten durch die Chorleiterin Anna Mokoru
Vorankündigung: Chorissimo Jubiläumskonzert Helmut List Halle Graz
Gelungene Auswahl von T-Shirt-Geschenken
Die Obfrau und frühere Jugendreferentin Tamara Skubel legt ihre Funktionen im Vorstand zurück, bleibt aber als Sängerin erhalten. Für ihre Tätigkeit gab es eine herzliche Ehrung durch die Vereinsführung
Zur neuen Obfrau wird Judith Borstner gewählt
Herzliche Geburtstagsgrüße vom Obmann und von der scheidenden Obfrau zum Achtziger von Günther Weiss
Gruß- und Dankesworte von Vizebürgermeister Karl Pölz, verbunden mit der Anregung Berichte zu sämtlichen Veranstaltungen des Jubiläumsjahres des Heimatklang Bach noch einmal zu sehen:
Möglich durch die Suchfunktion auf dieser Homepage – einfach rechts oben das Wort Heimatklang eintippen und los gehts. 
Gruppenbild mit den Vorstandsmitgliedern und Ehrengästen nach der harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung, die mit einem köstlichen Buffet, gereicht von Peter Rupitz und vielen interessanten Gesprächen ausklang.
Kurzfristiger Wintereinbruch oder doch nicht?