Herzliche Gratulation: Zwei Landesmeistertitel für unsere Schwabegger Feuerwehrjugend und Jaqueline Sadnek!

Simon Micheu feiert den Sieg – hier: Villacher Alpen Arena.

#ups #wediditagain #2facherLandesmeister

Die Wettkampfgruppe der Feuerwehrjugend Schwabegg konnte zum 7. Mal in Serie den Landesmeistertitel 🏆 (Kategorie Bronze) erringen. Auch in der Kategorie Silber lag man bis 15 m vor dem Ziel auf Titelkurs, jedoch verhinderte ein Missgeschick einen fehlerfreien Lauf. Am Ende reichte es für Platz 5. 🙄 Mit den grandiosen Leistungen innerhalb der letzten zwei Jahren konnte sich die Jugendfeuerwehr Schwabegg erneut, als eine von fünf Kärntner Mannschaften, für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (23. – 26. August 2018 in Wien) qualifizieren.

Auch die Einzelkämpfer konnten gestern in der Villacher Alpen Arena überzeugen. Jaqueline Sadnek konnte sich den Landesmeistertitel 🏆in der Kategorie Bronze B sichern. Christian Motschnik erkämpfte sich den 3. Platz 🥉 in der Kategorie Silber und Christoph Srienz erreichte Platz 7. Auch Rosanna Jamer und Mia Lutnik zeigten in der Kategorie Bronze A groß auf.

Auch ein großes Dankeschön an die zahlreichen mitgereisten Fans. 👏👏👏

 

Die Landesmeisterschaft der Kärntner Feuerwehren ist geschlagen!
http://www.feuerwehr-ktn.at/…/die-landesmeister-stehen-fest/

FEUERWEHR-KTN.AT
Die Bewerbsteilnehmer haben in Villacher Alpenarena alles gegeben die Landesmeister stehen fest.

Fotos Landesfeuerwehrverband Kärnten