Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bach

Den Reigen der drei Jahreshauptversammlungen unserer Feuerwehren eröffnete am Sonntag die FF Bach. Kommandant Reinhold Jamer und seine Ämterführer zogen dabei Bilanz über ein arbeitsreiches Jahr. Drei Jahre vor dem 100jährigen Bestandsjubiläum wurden auch die Weichen für die bauliche Sanierung des Bacher Rüsthauses gestellt.

Kommandat Jamer begrüßte BFK.Stv. Werner Opetnik, AFK und GFK Patrick Skubel, Ehrenkommandant Sebastian Jamer, Bürgermeister Gerhard Visotschnig und Vizebürgermeister Karl Pölz.

Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung der FF Bach. Ärmelstreifen für 45 Dienstjahre gab es für HFM Professor Siegi Hoffmann und für 35 Dienstjahre für HFM Christian Skuk und HLM Peter Sadnek.

Bericht des Kameradschaftsführers Boris Hoffmann

Thomas Dobrounig wurde zum Löschmeister ernannt

Pfarrgemeinderat Friedrich Barth dankt namens der Kirche für die Mitverwendung des Rüsthauses

Zum Abschluss gibts einen Imbiss im Gasthaus Sternjak