Jahreshauptversammlung der Schlosskapelle Neuhaus im Gasthaus Motschulablick

Die Schlosskapelle Neuhaus konnte bei ihrer Jahreshauptversammlung im Gasthaus Motschulablick auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Auftritten als Gesamtkapelle und auch als Quartett verweisen. Obmann DI. Benjamin Pölz und Kapellmeister Johannes Glawischnig berichteten über die zahlreichen Aktivitäten im 55. Vereinsjahr. Blasmusikverbandsobmann Josef Hirm brachte Aktuelles aus dem Bezirk und die Neuhauser Gemeindevertreter bedankten sich für die Beiträge der Schlosskapelle bei den Veranstaltungen im Rahmen des Jubiläums 60 Jahre Had’n- und Kulturgemeinde Neuhaus.
Begrüßung und Bericht durch Obmann DI. Benjamin Pölz
Jahresbilanz von Kapellmeister Johannes Glawischnig
Jugendreferentin Bianca Krausler dankte für das Mitfeiern bei ihrer Hochzeit
Ein Happy Birthday für den Kameradschaftsführer und langjährigen Obmann Andreas Maurel zum 50er, der bei einer großen Geburtstagsfeier mit einem zünftigen Ständchen der Schlosskapelle gefeiert wurde.
Engelbert Hirm, der „Meister der Münze“ kann erfolgreich bilanzieren
Herbert Skubel jun. erhält nachträglich seine Ehrung für langjährige Mitgliedschaft
Informationen von Blasmusikbezirksobmann Josef Hirm