Mehr Türkis für Schwabegg mit Sascha Benjamin Malle: Erfahren. Bodenständig. Verlässlich.

Benjamin ist seit vielen Jahren in Schwabegg ehrenamtlich im Pfarrgemeinderat, bei der Feuerwehr, bei der Dorfgemeinschaft und auch als Gemeinderat  tätig und hat sich mit seinem unermüdlichen Einsatz für das Gemeinwohl das Vertrauen der Schwabeggerinnen und Schwabegger redlich verdient.

Vor einem Jahr war die Welt in Schwabegg noch in Ordnung:

Die FF Schwabegg freute sich auf zwei Mega-Veranstaltungen, die dann coronabedingt abgesagt werden mussten:

Benjamin ist bei vielen Vereinen in Schwabegg aktiv. Hier stellt er bei einer Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Schwabegg seine Pläne für die Wandergruppe vor.
Bitte unterstützen Sie Sascha Benjamin Malle und sein Team der Neuhauser Volkspartei für eine gute Zukunft der Had’n- und Kulturgemeinde Neuhaus 
Herzlicher Dank an Kevin Nachbar für das tolle Foto!