Neuhaus und Schwabegg heute

Kurze Radtour nach Neuhaus und Schwabegg genau einen Monat nachdem in Österreich der Ausnahmezustand ausgerufen wurde #
Social distancing in Neuhaus #
Kindergarten und Volksschule sind nun schon seit einem Monat geschlossen. Distance learning ist angesagt #
Unsere Nahversorger und Direktvermarkter gewährleisten auch in Zeiten der Coronakrise die Lebensmittelversorgung
Claudia Kueschnig sorgt wieder für wunderschönen Blumenschmuck in Neuhaus
Neuhaus News: Die Umbauarbeiten am ehemaligen Tennisplatzgelände haben begonnen. Herbert Sadnek im Einsatz
Pfarrkirche Neuhaus nach den Osterfeierlichkeiten, heuer einmal anders 
Vorstellung der Erstkommunionskinder
 
Today, and tomorrow, and yesterday, too
The flowers are dyin‘ like all things do
Follow me close, I’m going to Bally-na-Lee
I’ll lose my mind if you don’t come with me
I fuss with my hair, and I fight blood feuds
I contain multitudes
Weiter gehts nach Schwabegg
Schwabegger Dorfplatz heute
Pfarrkirche Schwabegg in der Woche nach Ostern
Das Kreuz am Schwabegger Friedhof
Obstgartenarbeit rund um den Pfarrhof
Foto Pfarrblatt Schwabegg

Ludmilla Lutnik – 80 Jahre. Zum Geburtstag alles Gute!

Wegen der Coronakrise entfallen derzeit ja auch alle Gemeindegeburtstagsgratulationen.
Blick nach Oberdorf heute
Blick zum vulgo Gabernik nach Heiligenstadt
Neuhaus Westeinfahrt
…. mit den neuen Wegweisern
Happy 20th Birthday Geopark!
Zurück über  Neuhaus nach Pudlach. Vielen Dank für die zahlreichen, jeweils mit großem Sicherheitsabstand geführten, interessanten Gespräche auf meiner Rundfahrt!