Stefan Melanscheg lud zwecks Nachfeiern seines 40ers zum großen Sommerfest nach Pudlach

Coronabedingt konnte Mag. Stefan Melanscheg voriges Jahr im November seinen 40. Geburtstag nicht gebührend feiern #
Daher lud er nun unter Einhaltung sämtlicher Covid 19 Bestimmungen nachträglich zum Sommerfest nach Pudlach #
Richtiges Bierwetter war für diesen Festtag in Pudlach angesagt und alles war bestens vorbereitet
Stefan konnte zu diesem Anlass viele Gäste, so seine Familie, seine Arbeitskollegen, die Nachbarn, die Schlosskapelle Neuhaus und viele Freunde begrüßen
Festlich geschmücktes Haus und Festtagsstimmung bei groß und klein
Applaus für den Hausherrn und Jubilar
Glückwünsche von der Schlosskapelle Neuhaus, hier Kapellmeister Johannes Glawischnig und Obmann DI. Benjamin Pölz,  für ihren langjährigen früheren Obmann
Danke der Schlosskapelle für Stefans jahrzehntelanges Mitwirken
Glückwünsche von seinen ArbeitskollegInnen
von den Seniorinnen
von Gemeindefeuerwehrkommandant Michael Lamprecht und Cousine Maria mit Familie
und vielen Gästen aus nah und fern
Laudatio für den Jubilar namens der Familie Melanscheg von Christine Memmer
Überreichung einer Glückskastanie an Stefan und Martina 
Überraschungsständchen des gesamten Gästechores unter der Leitung von Kindergartenchefin Julia Memmer
Wir staunen über die vielen Leistungen und Aktivitäten von Stefan, besungen zur Melodie von „Lemon Tree“
Bravo, bravo!
Danke für die Superidee und Performance von Julia & Co
Dazu sorgte Familie Glawischnig gekonnt für das leibliche Wohl der Gäste
Die drei Schwestern des Jubilars
Mahlzeit!!
Gartenparty im Hause Melanscheg in Pudlach
Tagelange Vorbereitungen 
werden sichtbar!
Gratulation dem Jubilar
Whisky und Winnetou in „Little Interdancing“
Geburtstagsdisco, eigens geschaffen vom Jubilar
Smalltalk am Lagerfeuer
Gute Unterhaltung bis spät in die Nacht
Pudlacher Lichtspiele
Congratulations!
Der harte Kern. Max war am längsten auf!
The Day After
Herzliche Gratulation an Stefan und Martina zum tollen Fest!