Vize-Landesmeistertitel für den Neuhauser Dorfplatz bei der Kärntner Blumenolympiade 2019

Bei der 22. Kärntner Blumenolympiade konnte sich der Neuhauser Dorfplatz in der Kategorie „öffentliche Gebäude“ den Vize-Landesmeistertitel sichern. Freude bei Claudia Kueschnig, die für die Gestaltung und Betreuung verantwortlich zeichnet.
Die strahlenden Sieger der Kärntner Blumenolympiade 2019, unter ihnen Claudia Kueschnig, mit Eva Logar und Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavčnik, dessen Pfarrhof Neuhaus ebenfalls ausgezeichnet wurde. (Foto Traussnig Kleine Zeitung)
In der Kategorie 2 Bauernhöfe und Buschenschänken siegten Maria Stefitz vulgo Kupetz, Schwabegg, Gerlinde Glawischnig, Schloss Eberwein in Leifling und Theresia Dobrounig vulgo Fertschnig in Bach. 
Platz 1 in der Kategorie Gewerbebetriebe ging an Marianne Schuler für den Blumenschmuck beim Kaufhaus Schuler-Glawischnig in Neuhaus