Österreich impft – Corona-Schutzimpfung im Seniorenzentrum Neuhaus

Erleichterung und Aufkeimen von Hoffnung gestern nach der Corona-Schutzimpfung für BewohnerInnen und Personal des Seniorenzentrums Neuhaus.
Die größte weltweite Gesundheitskrise seit vielen Jahrzehnten hat uns voll erfasst – mit Auswirkungen auf alle Lebensbereiche. Die massiven Einschränkungen durch das Coronavirus können wir beenden. Aber nur zusammen! Denn dafür müssen wir Österreicher:innen uns impfen lassen.
Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es eine gemeinsame, überparteiliche Initiative, die transparent und medizinisch fundiert über die Impfung informiert: eine, bei der alle mitmachen können, die mitmachen wollen.

Wir starten die 
Initiative „Österreich impft.“

https://www.xn--sterreich-impft-7sb.at/

In der ersten Phase der Corona-Schutzimpfungen werden in Österreich die Bewohner und das Personal von Alten- und Pflegeheimen geimpft